Über mich

HAllo & Herzlich willkommen in meiner kleinen welt!

ÜBER MICH

Die Schönheit von Pferden und Hunden hat mich sowas von gefesselt, dass ich angefangen habe, sie auf Bildern festzuhalten. Selbst reite ich seit meinem 6. Lebensjahr und damit war klar, dass meine erste Spiegelreflexkamera mit zum Reitstall genommen wird. Das war 2011 und seitdem habe ich sie nicht mehr weg gelegt – also fast. Zumindest noch nicht länger als 2 Wochen am Stück. Meine Zwergpinscherhündin Aki hüpfte mir natürlich auch vor die Linse, denn solche Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Dabei habe ich auch die Liebe zur Hundefotografie entdeckt und vertieft.

Zuhause bin ich in Bayern, nördlich von München und für meine privaten und gewerblichen Kunden nicht nur deutschlandweit, sondern auch über die Grenzen hinaus unterwegs.

 

 

MEIN ANTRIEB

Tatsächlich kann man sagen, ich bin wahnsinnig verliebt in die Schönheit von Pferden und Hunden und genau das ist auch mein Antrieb. Ich liebe es mit den verschiedensten Charakteren zu arbeiten und beim Fotoshooting so viel über sie zu erfahren. Besonders viel Freude macht es mir mit viel Geduld und zusammen mit einer großen Trickkiste die verschiedensten Ausdrücke und Momente rauszukitzeln und sie sofort auf dem Foto für immer festzuhalten – mag kitschig klingen – ist aber wirklich so. Und so nebenbei, Kitsch ist sowieso nicht mein Ding!

Ich liebe die Tiere PUR – nichts soll ablenken oder verfälschen.

 

 

 

DAS BEKOMMST DU

Ich bin wahnsinnig unkompliziert und genau das sind auch meine Fotoshootings. Nicht nur das Shooting selbst sondern auch die Vor- und Nachbereitung. Es gibt klare Linien, ich rede nicht um den heißen Brei herum und man kann mit mir über alles reden.

Außerdem bekommt man jede Menge Spaß, eine lustige Zeit, denn ich habe immer gern einen lockeren Spruch auf den Lippen. Und wenn uns nach dem Shooting danach ist, lass und noch eine Runde quatschen bei einem Café oder einer spontanen Pizza.

Außerdem bekommst Du bei mir gigantische Fotos von Deinem Tier oder von euch zusammen. Denn genau diese lustige, angenehme und unkomplizierte Atmosphäre lässt Dich die Kamera vergessen und du Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und die Erinnerungen werden dir für immer Freude bereiten!