Über mich

Das bin ich! Die Person hinter der Kamera und dem Schreibtisch. Und Aki – Mein kleiner Goldschatz.

Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Seite gefunden haben. Das ist mein Leben – die Fotografie ist für mich nicht nur „ein Job“ sondern viel mehr. 2011 nahm alles mit meiner ersten Spiegelreflexkamera seinen lauf. Die Liebe zur Fotografie war geboren und da ich selbst seit meinem 6. Lebensjahr auf dem Pferd sitze, kam ich sehr schnell zur Pferdefotografie.

Das hat mich gefesselt und ich habe gemerkt, dass es mich erfüllt. Diese wunderbaren Wesen charakterstark auf Bildern fest zu halten. Die Bindung zum Besitzer sichtbar zu machen und dabei mit dem Licht zu spielen.

Durch meine Zwergpinscherdame Aki, die mich überall hin begleitet, habe ich auch die Liebe zur Hundefotografie entdeckt. Sie ist immer wieder eine Herausforderung für mich mit ihrem aufmerksamen und wuseligen Wesen.