Sonnenaufgangsshooting mit Lacey

Anfang Oktober kam mich Caroline mit ihrer Stute Lacey PJ besuchen für ein Fotoshooting. Sie hat sich dafür meine schöne Location am See ausgesucht & noch dazu meine Lieblingszeit. Kurz vor Sonnenaufgang haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen und dann ging es auch schon los.

Die 7 jährige Hannoveraner Stute war super brav und hat ganz toll mitgemacht. Das Licht war ein Traum und wir konnte einfach super geniale Fotos zaubern!

Caroline hat bei diesem Shooting zwei gewonnene Gutschein eingelöst, die sie bei Turnieren im Münchner Umland gewonnen hatte. Viele Turniere in Bayern und auch darüber hinaus bekommen von mir Ehrenpreise für die Gewinner und die Reiter freuen sich unheimlich über diesen tollen Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.