PRE Deckhengst Faraon

Als mich dieses Mal meine bereits langjährige Kundin Melanie für ein Fotoshooting anrief, wusste ich sofort, die Fotos werden wieder einmalig! Dieses Mal sollten Fotos von ihrem wunderschönen pechschwarzen Andalusier Deckhengst Faraon entstehen. Also machte ich mich auf in Richtung Weilheim zum Gut Weitzacker. Dort kannte ich mich bereits gut aus, denn auf dieser wunderschönen Anlage hatte ich vor einigen Jahren bereits einige Fototermine. Vor Ort beschlossen wir mit Portraits vor schwarzem Hintergrund zu beginnen und seht selbst: ist er nicht ein TRAUMPFERD?

Nach den edlen Kopfaufnahmen standen ein paar Standfotos im Hof der Anlage an sowie ein paar Bilder mit der riesigen Trauerweide im inneren des Hofes.

Im Anschluss durfte sich der junge Hengst auf der großen Koppel austoben und ich würde sagen, er hatte ziemlich Spaß dabei!