Play together Events

⊱ Wer fotografiert, hat mehr vom Leben ⊰

Was ist ein Play-together-Day überhaupt? Dieser Tag ist eine Mischung aus Praxisworkshop und Portfoliotag! Gemeinsam mit vielen anderen tollen (Pferde)-Fotografen werden wir einen ganzen Tag lang fotografieren, ausprobieren, experimentieren, austauschen und vor allem Spaß am gemeinsamen Fotografieren haben!

Während des ganzen Tages stehe ich euch als feste Ansprechperson zur Verfügung und erkläre auch während den Sessions, warum ich jetzt wie arbeite. Allerdings hat es keinen reinen Workshopcharakter, sondern wir wollen gemeinsam in geselliger und entspannter Atmosphäre neue Fotos für unsere Websiten, Portfolios und Social-Media-Kanäle zaubern.

7. Play together Day – Pintabians im Schnee

Am 05.03.2020 sind wir zu Gast in Österreich auf dem kleinen, aber sehr feinen Pintabian Gestüt von Anita Platzer! Was ist ein Play-together-Day überhaupt? Dieser Tag ist eine Mischung aus Praxisworkshop und Portfoliotag! Gemeinsam mit vielen anderen tollen (Pferde)-Fotografen werden wir einen ganzen Tag lang fotografieren, ausprobieren, experimentieren, austauschen und vor allem Spaß am gemeinsamen …

8. Play together Day – Haflingertag

Am 15.05.2020 sind wir zu Gast auf dem legendären, und über die Landesgrenzen hinaus bekannten, Haflingerhof von Elke und Claus Luber! Was ist ein Play-together-Day überhaupt? Dieser Tag ist eine Mischung aus Praxisworkshop und Portfoliotag! Gemeinsam mit vielen anderen tollen (Pferde)-Fotografen werden wir einen ganzen Tag lang fotografieren, ausprobieren, experimentieren, austauschen und vor allem Spaß …