EMMA & POLDI

Mitte Oktober traf ich mich mit der lieben Michaela. Wir kannten uns bereits aus einem vergangenen Shooting, bei dem ich ihren Lusitano fotografieren durfte. Heute aber sollten die zwei Hunde vor der Kamera stehen.

Meine Aufgabe war es, schöne Fotos für den anstehenden Geburtstag von Michaelas Freund zu zaubern. Sie würde diese gerne verschenken und deswegen trafen wir uns bei mir ums Eck und zu meiner Überraschung hüpfte neben der älteren Mischlingsdame Emma der kleine Dackel Poldi aus dem Auto.

Erst hielten wir uns im Wiesen- und Waldgebiet auf und zauberten verschiedene Portraits und auch ein paar Aktionfotos.

Im Anschluss gingen wir noch zum nahegelegenen See und die zwei durften planschen!

Zum Abschluss haben wir noch ein paar Fotos von Michaela und Poldi gemacht. Ganz spontan und ungeplant sind doch noch sehr schöne Fotos von den Beiden entstanden!