Dein Fotoshooting

LASS UNS GEMEINSAM ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT SCHAFFEN

Bei Deinem Fototermin dreht sich alles um Dich und Dein geliebtes Tier. Ihr erlebt während eurer  gemeinsamen Zeit viele tolle Momente miteinander und ein paar davon wollen wir für immer festhalten. Fotos sind Augenblicke, die für die Ewigkeit bestehen. Augenblicke, an die Du Dich gern zurück erinnern wirst!

Welche Motive wir festhalten ist ganz Dir überlassen & es sind uns kaum Grenzen gesetzt. Feine Portraitaufnahmen, ausdrucksstarke Actionbilder, romantische Kuschelfotos oder aber auch  Impressionen bei der Arbeit sind nur ein paar davon. Auch die Wahl der Location ist ein wichtiger Punkt.

Wir können die Bilder direkt bei Dir am heimischen Stall oder auf der Spaziergehstrecke und in der nahen Umgebung entstehen lassen, oder wir suchen nach einem anderen passenden Ort. Seen, Felder, Kiesgruben oder gar ein Schloss oder eine Burg? Wir werden uns dieser Frage gemeinsam stellen und ich helfe Dir bei der Wahl sehr gerne!

Ich bereite Dich optimal auf Dein Fotoshooting vor und lasse Dich mit Deinen Fragen und Ideen nicht alleine stehen. Im Vorfeld besprechen wir welche Möglichkeiten wir mit deinem Tier haben und Umsetzen können.

Bei unserem Fototermin arbeite ich mit Struktur, viel Geduld und guter Laune! So wird unsere Fotosession perfekt und wenn Du die Auswahl bekommst kannst Du das tolle Shooting gleich nochmal in Bildern erleben.

Noch schöner als digitale Dateien sind Wandbilder und andere Fotoprodukte. Ich habe einige tolle Produkte für Dich vorbereitet und Du kannst selbst entscheiden ob und welche Fotos Dein Zuhause zieren sollen. Natürlich berate ich Dich umfassend zu allen Möglichkeiten!

Mein Honorar für ein Fotoshooting beginnt bei 300€. Ich freue mich auf Deine Anfrage um weitere Fragen und Details mit Dir zu besprechen.

Tierfotografie München
Fiona Burkert

Liebe Claudia,
Maple und ich hatten gestern einen wunder wunderschönen Morgen mit Dir! Ich weiß jetzt schon, das machen wir nochmal!:-)
Ich sitze gerade im Auto (noch parkend), mach unserer Mantrailing Stunde und habe nur kurz durch die Bilder gescrollt, weil ich nicht bis zu Hause warten wollte. Mir stehen die Tränen in den Augen, so schöne Momente hast Du mit uns eingefangen. WOW! Einfach nur tausend Dank an Dich und ich melde mich, wenn ich alle Fotos in Ruhe angeschaut habe.
Ganz liebe Grüße und bis bald!
Tierfotografie München
Verena Ziegltrum

Claudia hat mich und meine Pferde bereits zweimal fotografiert und wir hatten auch ein Shooting mit meinem Hund. Das war mein drittes und letztes Shooting mit meiner Berry, die ich leider gehen lassen musste. Claudia hat diese innigen Momente wahnsinnig toll eingefangen, ich bin vom Ergebnis mehr als überwältigt und bin sehr, sehr froh, dass sie sich so schnell und unkompliziert Zeit genommen hat für uns – um 5 Uhr morgens vor Sonnenaufgang!! Die Bilder sind unglaublich schön und natürlich und das war garantiert nicht unser letztes gemeinsames Shooting. Claudia ist für mich einfach die beste Fotografin, mittlerweile Freundin und ich bleibe definitiv eine ihrer treuesten Fans.
close
Claudia Rahlmeier

Keine News mehr verpassen!

Erfahre als Erster, sobald neue Workshops und private Shooting-Termine verfügbar sind und von Dir gebucht werden können. Als Geschäftskunde kannst Du den für Dich relevanten Newsletter auswählen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.