Blog

  • Alle
  • Aktion
  • Allgemein
  • Fotoshooting
  • Herzensangelegenheiten
  • Hunde
  • Pferde
  • Play together Day

Christina und Hansi

Im Sommer war ich zu Gast auf dem Kisterlof in Kranzberg. Dort war ich für die liebe Christina und habe sie und ihr Deutsches Reitpferd Kasthago kennen gelernt. Er hat den süßen Spitznamen Hansi und hat mit seinen 24 Jahren wirklich traumhaft mitgemacht. Wir hatten eine so schöne Lichtstimmung und haben im Schatten wunderbare Fotos …

Dante & Dare2Be

Im Frühjahr 2018 war es wieder soweit und Martina kam mit ihren Pferden zu mir für eine Fotosession. Dante, der schöne große Fliegenschimmel hat mich schon vor ein paar Jahren besucht und er durfte in der Kiesgrube posieren und modeln. Damals habe ich mich total in ihn verliebt. Er hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und …

Regenbogenshooting Kaan

Kerstin kam mich im Mai 2018 besuchen mit der Bitte schöne Fotos von ihrem Schäfer-Appenzeller-Mix Kaan zu machen. Dieses Shooting war ein sogenanntes Regenbogenshooting, denn Kaan ist schwer krank und hat einen großen Tumor im Brustkorb. In einer solchen Situation ist keine Zeit die Preislisten von verschiedenen Fotografen zu wälzen, Angebote zu vergleichen - es …

Amira und Farih – zwei besondere Rhodesian Ridgeback Hündinnen

Im Sommer 2018 hatte ich die Ehre die beiden schönen Ladys zu fotografieren. Amira und Farih sind zwei Rhodesian Ridgeback Hündinnen mit so einem wahnsinnig schönen Ausdruck. Direkt bei mir ums Eck, im Mallertshofener Holz, haben wir diese wunderbaren Fotos entstehen lassen. Zusammen mit ihrem Menschen Tina haben wir eine schöne Zeit zusammen verbracht und …

Workshop in Kärnten – Minipony Power

Fotoworkshop auf dem Minishetty Gestüt  El Primor bei Völkermarkt am  13.07.2019 min. 4 max. 8 Teilnehmer Durch die kleinen Kursgruppen kann ich mich individuell auf jeden Teilnehmer einstellen und mir Zeit nehmen die Fragen und Probleme zu lösen. Der ganze Tag wird sich rund um das Thema Fotografie & Ponys drehen. Verschiedene Motive und Locations …

Aktion Blütentraum

  Am 10.04.2019 findet meine Aktion "Blütentraum" statt im PLZ Gebiet 85386. Genauer Standort wird nach Buchung übermittelt. Den ganzen Tag werde ich an einem wunderschönen großen Blütenbaum sein und ihr könnt euer Mini-Shooting buchen. Man kann dort perfekt mit dem Hänger parken und Ein- und Ausladen ohne zu wenden. Portraits von eurem Pferd oder …

6. Play together Day – Fjordpower

  am 23.03.2019 heißt es "Fjordpower" (Landkreis Landshut) Für Fortgeschrittene - maximal 8 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter schulen und Dir direkt beim Fotografieren zur …

Bombon im Winterwonderland

Der Winter mit seinen schönen Lichtstimmungen ist mir mit die liebste Jahreszeit für Pferdefotos. Diese Serie entstand bereits im Dezember 2016 und hat es endlich in meinen Blog geschafft. Das Fotoshooting mit Bombon entstand ganz spontan, denn ich wollte den Weihnachtskranz unbedingt am nächsten Tage testen. Also habe ich schnell nach einem passenden Model gesucht …

5. Play together Day – Black&White im Allgäu

  am 19.01.2019 heißt es "Black & White" (Oberallgäu) Für Fortgeschrittene - maximal 10 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter schulen und Dir direkt beim Fotografieren …

Sabrina & Luxi

Anfang Mai durfte ich Sabrina und ihren Haflinger Sir Luxembourg, liebevoll Luxi genannt, bei einem Fotoshooting kennen lernen! Sabrina wollte Portraitfotos von Luxi und innige Kuschelbilder. Zuerst haben wir die Fotos vor schwarzem Hintergrund erstellt. Dazu reichte der Eingang zur Stallgasse und dort durfte ihr hübscher Haflinger für mich posieren.  Danach gingen wir auf den …