Blog

  • Alle
  • Allgemein
  • Fotoshooting
  • Play together Day
  • Workshop

6. Play together Day – Fjordpower

  am 23.03.2019 heißt es "Fjordpower" (Landkreis Landshut) Für Fortgeschrittene - maximal 8 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter schulen und Dir direkt beim Fotografieren zur …

Bombon im Winterwonderland

Der Winter mit seinen schönen Lichtstimmungen ist mir mit die liebste Jahreszeit für Pferdefotos. Diese Serie entstand bereits im Dezember 2016 und hat es endlich in meinen Blog geschafft. Das Fotoshooting mit Bombon entstand ganz spontan, denn ich wollte den Weihnachtskranz unbedingt am nächsten Tage testen. Also habe ich schnell nach einem passenden Model gesucht …

5. Play together Day – Black&White im Allgäu

  am 19.01.2019 heißt es "Black & White" (Oberallgäu) Für Fortgeschrittene - maximal 10 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter schulen und Dir direkt beim Fotografieren …

Sabrina & Luxi

Anfang Mai durfte ich Sabrina und ihren Haflinger Sir Luxembourg, liebevoll Luxi genannt, bei einem Fotoshooting kennen lernen! Sabrina wollte Portraitfotos von Luxi und innige Kuschelbilder. Zuerst haben wir die Fotos vor schwarzem Hintergrund erstellt. Dazu reichte der Eingang zur Stallgasse und dort durfte ihr hübscher Haflinger für mich posieren.  Danach gingen wir auf den …

See im Winterlook

4. Play together Day  am 06.01.2019 heißt es "Rassevielfalt am See" im Landkreis Freising Für Fortgeschrittene - maximal 10 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter schulen …

Workshop auf der No Hill Ranch – Paintpower in Niederbayern

Fotoworkshop auf der No Hill Ranch in Wallersdorf Landkreis Dingolfing-Landau am 03.08.2019 min. 4 max. 6 Teilnehmer Durch die kleinen Kursgruppen kann ich mich individuell auf jeden Teilnehmer einstellen und mir Zeit nehmen die Fragen und Probleme zu lösen. Der ganze Tag wird sich rund um das Thema Fotografie & Pferde drehen. Verschiedene Motive und …

Sonnenaufgangsshooting mit Lacey

Anfang Oktober kam mich Caroline mit ihrer Stute Lacey PJ besuchen für ein Fotoshooting. Sie hat sich dafür meine schöne Location am See ausgesucht & noch dazu meine Lieblingszeit. Kurz vor Sonnenaufgang haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen und dann ging es auch schon los. Die 7 jährige Hannoveraner Stute war super brav und …

Dein Fotoshooting im Winter

Zu trist? Zu wenig Sonne? Zu kalt? Zu wenig grün? Überhaupt nicht! Die "schmuddelige" Jahreszeit eignet sich super für ein Fotoshooting. Ich habe einige Vorteile für Fotos von Dir und Deinem Pferd von November bis Februar! Keine lästigen Mücken  Endlich ist sie vorbei: Die Zeit mit den lästigen Mücken, Fliegen und anderen fiesen Stechviechern. In …

Ashira, Shari und Theresa

Im Mai hatte ich ein sehr schönes Fotoshooting mit Theresa und ihren beiden hübschen Stuten. Ashira, eine Vollblutaraberstute und Shari, eine Ponymixstute, standen zusammen mit Theresa vor meiner Kamera und ich habe von Theresa ein kleines Feedback zu unserem Fotoshooting bekommen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten: Liebe Claudia, Wie ich dir ja schon erzählt …

Ruby & Laura

Im Juli ging es für mich zu einem Fotoshootingtermin mit der lieben Laura und ihrer Quarter-Mix Stute Ruby. Ruby steht nur knapp 10km von mir entfernt - also Heimspiel im Freisinger Landkreis. Was mich an diesem Termin besonders gefreut hat, es war ein Wiedersehen mit Laura und Ruby. Das erste mal habe ich die hübsche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.