Ashira, Shari und Theresa

Im Mai hatte ich ein sehr schönes Fotoshooting mit Theresa und ihren beiden hübschen Stuten.

Ashira, eine Vollblutaraberstute und Shari, eine Ponymixstute, standen zusammen mit Theresa vor meiner Kamera und ich habe von Theresa ein kleines Feedback zu unserem Fotoshooting bekommen.

Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Liebe Claudia,
Wie ich dir ja schon erzählt hatte, bekam ich von meiner Familie einen Gutschein für ein Shooting mit meinen Pferden und durfte mir den Fotografen selber aussuchen. Durchs Internet bin ich auf deine Bilder gestoßen , war sofort begeistert davon und da war mir klar: Das ist meine Fotografin!
Schnell hatten wir einen Termin gefunden und ich freute mich schon wahnsinnig darauf. Am Tag des Shooting war ich dann doch sehr nervös und hatte Angst das nichts klappen würde aber durch deine entspannte und ruhige liebe Art fühlte ich mich gleich besser und konnte mich dann richtig darauf freuen. Durch die entspannte Atmosphäre waren auch die Pferde super drauf, sehr kooperativ und ich war begeistert das wir doch recht viele Location-und Outfit -Wechsel machen konnten. Ich hatte unglaublich viel Spaß während des Shootings und hatte eine so tolle und vielfältige Bilderauswahl das ich mich nur ganz schwer entscheiden konnte. Vielen Dank für das tolle Shooting und die tollen Bilder die immer eine tolle Erinnerung bleiben werden.
Theresa, Shari und Ashira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.