Workshops

⊱ LERNEN ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück ⊰

2016 begann ich in intensiven Gruppenworkshops mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Das einfache vermitteln von Wissen macht mir eine große Freude und noch glücklicher bin ich, wenn ich die Umsetzung meiner Teilnehmer beobachten kann. Die Fortschritte und wie sie das gelernte umsetzen und anwenden können.

Meine Workshops sind für maximal 6 Teilnehmer ausgelegt, denn ich möchte mich auf jeden einzelnen einlassen können und ihn individuell Betreuen. An einem Kurstag ist genug Zeit um alle Fragen zu beantworten und auch der Austausch untereinander hat eine hohe Priorität. 

Ich begegne meinen „Schülern“ auf Augenhöhe – das ist mir besonders wichtig. 

Wenn auch Sie sich im Bereich (Pferde-)Fotografie weiterbilden möchten, sind meine Gruppenworkshops genau das Richtige!

Aktuelle Workshopausschreibungen

Workshop auf der No Hill Ranch – Paintpower in Niederbayern

Fotoworkshop auf der No Hill Ranch in Wallersdorf Landkreis Dingolfing-Landau am 03.08.2019 min. 4 max. 6 Teilnehmer Durch die kleinen Kursgruppen kann ich mich individuell auf jeden Teilnehmer einstellen und mir Zeit nehmen die Fragen und Probleme zu lösen. Der ganze Tag wird sich rund um das Thema Fotografie & Pferde drehen. Verschiedene Motive und …

Feedback

Manuela Groß

Danke für den tollen, informativen Workshop. Ich habe viel mitnehmen können und ann den Workshop wirklich sehr empfehlen. Sicher werde ich wieder an einem Teilnehmen.

Sabrina Zahlecker

Dein Workshop war einfach spitze. Es war eine tolle Atmosphäre und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit Dir zu fotografieren.
Das wird bestimmt nicht mein letzter Workshop mit Dir gewesen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.