Fotoshooting mit Steffi und Ihrem Irino

♥ Vor zwei Monaten hatte ich mit der lieben Steffi und ihrem schönen Fjordhengst Irino ein ganz tolles Shooting. Ich bin total verliebt in diese Serie und vor allem in die Lichtstimmung.

Wir haben uns an einem See in der Nähe von Pfaffenhofen getroffen und haben mit der Kleiderwahl begonnen. Erst machten wir ein paar Portraitaufnahmen im schönen hohen Gras, welches direkt neben dem See wuchs. Hier hatten wir ganz tolles Gegenlicht und ich hab sofort gemerkt, das Shooting mit den Beiden wird genial!

Irino war total brav und Steffi hat einen tollen Umgang mit ihm.

Nach den Portraitbildern sind wir in den See gegangen. Wir wussten vorher nicht, was er zu Wasser sagt und waren überrascht. Ohne murren und murksen ist er mit Steffi in den See rein und hatte so eine Freude am Schwimmen, dass wir Mühe hatten, ihn wieder raus zu kriegen!

Die Bilder sprechen für sich – da gehört schon etwas Vertrauen dazu!

Wir haben uns danach entschieden noch zu einem Mohnfeld zu fahren, welches nur ein paar Kilometer weit weg ist. Also, Irino wieder in den Hänger und ab gings! Auch im Mohn haben die Zwei eine super Figur gemacht und wir haben die letzten Sonnenstrahlen gut nutzen können!

Auch hier sah und merkte man die tolle Beziehung zwischen den Beiden.

Ich bin mir sicher, das war nicht unser letztes Shooting!

Danke nochmal an dieser Stelle für die tollen Stunden und auch an meine Lieben Helfer Fine und Anna! ♥

 

 

 

_DSC8261_DSC8293_DSC8311_DSC8315_DSC8328_DSC8339_DSC8351_DSC8448_DSC8617_DSC8666_DSC8692_DSC8701_DSC8708_DSC8728_DSC8733