Resonanz

Durch Zufall sah ich einige Fotos von Claudia und war sofort begeistert. Das waren nicht einfach nur Pferdefotos…die Bilder sind so stimmungvoll und zum Teil konnte man die Seele der Pferde sehen.
Das wollte ich unbedingt auch von meiner Luna haben.
Von der Kontaktaufnahme bis zum ersten Treffen war es total nett und ganz unkompliziert.
Am Termin selber war ich dann nervös ob wir auch alles umsetzen können.
Claudia und Sven haben für alle Vorschläge und Ideen ein offenes Ohr und sehen selbst auf alten und zugewachsenen Wegen noch viel Potenzial für geniale Fotos.
Bei der Arbeit geben die beiden wirklich alles und da merkt man das Claudia ihre Liebe und Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
Selbst als wir eigentlich schon fertig waren, aber dann doch noch mal die Sonne raus kam, hatte Claudia noch genug Power und Motivation und erfüllte mir meinen Wunsch und schoß tolle Fotos im Raps!!
Ich denke die Bilder sprechen für sich…ich hätte nie im Leben gedacht das etwas so schönes dabei heraus kommt. Die Bilder mit Annika und Luna im Wald sind unbezahlbar und so zauberhaft!
Ich wünsche mir das es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt und freue mich schon jetzt darauf!
Ganz liebe Grüße von uns allen ;o)

Katrin und Familie

 


 

„Ich war lange auf der Suche bis ich eine Fotografin gefunden habe, die das richtige Gespür für Tierfotographie – insbesondere Pferdefotografie hat. Umso begeisterter war ich, als ich die Ergebnisse des ersten Shootings gesehen habe. Die Bilder sind technisch perfekt und vor allem – was noch wichtiger war – hat Claudia die Gabe, die Seele des Pferdes mit ihren Bildern festzuhalten. Sie hat das ganz besondere Gespür für den richtigen Augenblick. Dadurch gelingt es ihr, den Charakter und die Persönlichkeit meiner Pferde perfekt zu verewigen. Hierbei kommt ihr ihre eigene Liebe zu den Tieren sowie ihr Pferdeverstand zu Gute. Mit schier unendlicher Geduld mit allen unseren Pferden gelingt es ihr jedesmal, das Beste aus aus dem jeweiligen Fotomodell herauszuholen. Und das mit überragenden Ergebnissen! Vor allem bemerkenswert sind ihre eigenen Ideen, wie man ein Modell am vorteilhaftesten positionieren kann. Ihre Kreativität kennt kein Ende. Insbesondere ist sie offen für alle Anregungen und schafft es immer noch diese durch eigene Ideen zu vervollständigen. Die Zusammenarbeit stimmt einfach. Sie geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein und bemüht sich alles zur besten Zufriedenheit zu erfüllen, was ihr in meinem Fall absolut immer gelungen ist. Da meine Ansprüche ziemlich hoch sind und meine Wünsche immer ein bißchen ausgefallen, hab ich es ihr bestimmt nicht immer leicht gemacht. Aber ich muss sagen, dass sie immer alles perfekt erledigt hat und wir auch immer eine Menge Spaß zusammen hatten. Ich freue mich jedesmal, wenn Claudia wieder kommt – nicht nur wegen der definitiv super Ergebnisse am Ende eines anstrengenden Tages, sondern auch wegen des persönlichen Kontakts, weil sie so ein liebenswerter Mensch ist.

Ich war von den Ergebnisses des ersten Shootings total überwältigt. Ich hatte meine Pferde zuvor schon mehrfach nicht nur selbst (Hobbyfotograf), sondern auch von anderen professionellen Fotografen ablichten lassen. Aber die Fotos von Claudia sind was ganz Besonderes. Ich könnte mir die Fotos ständig und immer wieder ansehen und kann gar nicht genug bekommen. Von daher war es logisch, sie sofort wieder zu engagieren. Hab sie mittlerweile schon zum 3. Mal innerhalb von einem Jahr “gebucht” und bin mir sicher, dass das nicht der letzte Termin war!

An den Fotos merkt man, dass ihr der Job richtig Spaß macht; denn man kann nur darin richtig gut sein, was man liebt und gerne macht.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal

Eure Tanja Leitermann“


„Claudia und Sven sind meine absoluten Lieblingsfotografen geworden. Durch einen Zufall sind wir zusammen gekommen und hatten unser erstes Shooting auf einer Wiese mit Bogen und Pfeil und Kriegeroutfit auf dem Pferd. Die Anweisungen waren super klar und verständlich und als Neuling vor der Kamera fühlte ich mich nie alleine. Nach diesem WOW-Shooting folgten noch ein Studioshooting bei ihr im Studio, im mobilen Pferdestudio und im Wald mit meinem Schimmelpony. Die Atmosphäre war professionell aber immer warm und herzlich. Man fühlt sich bei den beiden eher, als ob gute Freunde vorbei kommen, anstatt “nur” der Fotograf. Claudia hat meiner Meinung nach die schönsten Ideen und die Umsetzung gelingt ihr immer. Sie hat einfach ein perfektes Auge für die schönen Momente. Für mich ganz klar: meine Fotodealer des Vertrauens. Ich freue mich auf weiter verrückte Ideen von Claudia und die Fotos die wir noch zusammen machen werden!

Eure Barbara Kronawitter“

 

 


 

 

 

„Wie es der Zufall so will war ich auf der Suche nach einem professionellen Fotografen der schöne Bilder von meinem jungen Dalmatinerrüden machen könnte. So kam es, dass wir Claudia das erste Mal im Studio besuchten. Ich war beeindruckt von den Ergebnissen und der kunstvollen Momentaufnahme mit perfektem Licht wie der 6 Monate alte Ringo optimal in Szene gesetzt wurde. Bei einem Outdorshooting stellte Claudia Ihr können wieder sicher unter Beweis, Ihre Geduld und Ruhe um den besten Moment festzuhalten war einfach beeindruckend. Somit entschloss ich mich zum 3. Mal mit meiner bereits 13-jährigen Dalmatiner Hündin zu Claudia ins Studio zu fahren – alleine weil ich Ihr wertvolles Handwerk sehr schätzte und von Liena genau so tolle Bilder haben wollte wie von Ringo. Liena machte es uns in der Tat nicht einfach – sie hatte einfach keine Lust vor der Kamera zu stehen und fühlte sich überhaupt nicht wohl, doch Claudia bewahrte Ruhe und kitzelte durch geschickte Tricks wunderschöne und imposante Ausdrücke aus meiner alten Dame raus die sie gekonnt festgehalten hat. Die kleine Tosca durfte im Rahmen des TPF-Projekten beim Outdoorshooting ebenfalls schon vor Claudias Linse Posen – die Bilder wie auch die anderen male einfach atemberaubend schön. Knapp zwei Wochen später nahmen Tosca ebenfalls im Studio von Claudia Platz und auch hier wieder großartige Fotografien die mit meinem Fotomodell geschossen wurden. Alles in allem bleibt mir nur zu sagen dass ich schon „süchtig nach Claudias Shootings“ bin – es ist eine Genuss die Bilder immer und immer wieder anzusehen – denn leider kann man sie nicht alle aufhängen – obwohl ich das gerne tun würde. Da meine Ansprüche schon sehr hoch angesetzt sind freue ich mich allezeit auf die Zusammenarbeit mit Claudia, aus diesem Grunde unterstütze ich gerne Ihre Passion – ein Hobby zum Beruf zu machen! Ann dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN an DICH LIEBE CLAUDIA für die großartigen Fotografien von Ringo, Liena & Tosca – ich bin mir sicher es war nicht das letzte Mal, so schnell wirst du uns nun nicht mehr los

Lg Nicole und die 12 Punktepfötchen“

 


 

 

„Ich habe mit BR Photographs schon 4 super tolle Tiershootings gemacht und bin immer wieder total fasziniert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Claudi fotografiert, da fährt man selber total runter, wenn das liebe Pferdchen vor Aufregung etwas unruhig ist. Sie hat das Auge für die Tiere, v.a. meinen Friesenwallach, der nicht sehr einfach zu fotografieren ist, fängt sie immer wieder fantastisch ein, es entstehen traumhafte Bilder und meine Wohnung wird langsam zu klein, denn ich habe ganz viele Bilder von den Shootings an der Wand hängen. Ich kann BR Photographs nur wärmstens empfehlen, wer einmal ein paar tolle Erinnerungen von seinen Tieren haben möchte, ob im Studio vor großer Leinwand oder in der Natur. Bald ist es wieder soweit und wir planen ein neues Shooting, ich freue mich schon riesig auf die Bilder.

Macht weiter so-eure treue Kundin Jacqueline mit Friese Fede und Aussi Ashanti“