PRE Hengst Aquiles im Allgäu

So ein Glück hatten wir mit dem Schnee Mitte Januar. So unberechenbar wie der Winter bei uns allerdings ist, hatte ich mir für diesen Tag eigentlich Büroarbeit eingeplant. Doch dann war es einfach so wunderschön draußen, sodass ich spontan die liebe Diana angerufen habe und nicht mal eine halbe Stunde später im Auto saß und mich auf den Weg zu ihr und ihrem PRE Hengst Aquiles machte.

Dort angekommen sprang mein Herz vor Freude! Eine geschlossene Schneedecke auf einer riesigen Koppel! Da eine zu große Koppel nicht zum fotografieren geeignet ist, habe ich mit meinem mobilen Zaun einen Teil abgesteckt und es konnte los gehen. Erst war Aquiles alleine an der Reihe und dann kam auch sein kleiner schwarzer Freund Gallus dazu. Die Beiden hatten ihren Spaß beim Shooting und gaben mir tolle Motive.

Aber seht selbst: