Pino – Tschechisches Warmblut

♥ Das tschechische Warmblut Pino hatte ich neulich zusammen mit seiner Besitzerin Sabrina vor meiner Kamera. Die Sonne hat es gut mit uns gemeint und ich konnte wieder das schöne magische Licht nutzen. ich liebe natürliche Mädchen vor der Kamera – so wie hier. Man spürt richtig die Liebe, die die beiden für einander empfinden

Wir trafen uns bei Sabrina am Stall in München und haben uns erst einmal vor Ort zusammen umgesehen. Schnell war klar, was wir vorhaben!

Zuerst machten wir auf der Nachbarswiese ein paar Freilaufbilder um danach in Richtung eines kleinen Baches zu laufen. Leider hatte Pino überhaupt keine Lust auf Wasser, sodass wir dort leider keine Fotos machen konnten. Wir haben uns wieder auf den Heimweg in Richtung Stall gemacht und dort auf die schöne Abendsonne gewartet. In dieser Zeit konnten wir uns ein bisschen kennen lernen. Genau das, ist mir für solche Schmusebilder sehr wichtig – etwas über meine Models zu wissen. Hier hat das prima in den Zeitplan gepasst, denn nach einer halben Stunde ratschen hat uns die Sonne ihre volle Pracht präsentiert. ♥

tschechisches_Warmblut_Gegenlicht_Abendsonne_zuneigung_kuscheln_sommer_muenchen_Pferdefotos