Marina und Nebiolo

♥ Vor einiger Zeit schrieb mich die liebe Marina an und fragte an bezüglich eines Fotoshootings. Nach langem hin und her haben wir einen Termin ausgemacht und ich war richtig erstaunt von den Beiden! Marina ist 15 Jahre und ihr Reitbeteiligungspferdchen Nebiolo 12. Marina weiß trotz ihren erst 15 Jahren wie man richtig mit Pferden umgeht. Sie hat den Haflinger seit 2 Jahren und hat in dieser Zeit sehr viel mit ihm gearbeitet.

Nebiolo war früher sehr verrufen und frech. Reihenweise hat er seine Reiter abgeschmissen und so erging es anfangs auch Marina. Kurz davor war sie, Nebiolo nicht mehr zu reiten. Gott sei Dank beschloss sie davor einen anderen Weg einzuschlagen.

Sie gab Nebiolo Freiheit! Freiheit beim reiten, Freiheit bei der Bodenarbeit. Und das fand Nebiolo richtig klasse und so wuchsen die Zwei immer mehr zusammen. Inzwischen reitet Marina ihren Nebiolo ohne Sattel und nur mit Halsring durch das Dachauer HInterland! Ich bin richtig begeistert von den beiden!

Sie hat Nebiolo so viel beigebracht, vom sitzen zum liegen und zum Steigen. Natürlich auch die kleineren Lektionen wie spanischer Gruß und Küsschen geben sitzen perfekt. Marina Nebiolo und ich werden uns noch öfter sehen, denn wir haben vor noch weitere Projekte zusammen umzusetzen!

Die Beiden haben natürlich auch eine eigene Facebookseite – wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte HIER vorbei schauen ♥