Lemonero Arenas

♥ Ende Mai wurden wir auf ein spanisches Gestüt in Andalusien eingeladen. Die Vorfreude war schon kaum zu bändigen. Obwohl wir nicht genau wussten was uns erwartet, hat es die Erwartungen übertroffen!

Wir wurden so herzlich aufgenommen, dass es nicht nur fotografisch sondern auch menschlich ein ganz tolles Erlebnis war.

Mehr zu unserem Aufenthalt gibt es in einem der nächsten Blogeinträge.

Erstmal möchte ich euch einen ganz tollen Hengst vorstellen. Er ist ein Sohn von Duque CXIII – Duque ist der ganze Stolz des Gestüts und auf dieses Prachtpferd können sie auch mächtig stolz sein.

Es geht um Lemonero Arenas! Einen bildhübschen und charakterstarken Hengst. Sehr ausgeglichen in seinem Wesen und ganz fein geritten. Lemonero ist noch jung und daher im Ausbildungsstadium noch nicht so weit – man legt auf dem Gestüt großen Wert auf eine ordentliche, feine und pferdegerechte Ausbildung.

Seht euch diesen bildschönen Hengst an und ich denke, ich muss nicht mehr dazu sagen!

Mehr von dem Gestüt erfahrt ihr hier: Yeguada las Arenas 

Mehr zum Thema PRE gibt es hier

 

 

 

 galopp_frontal_laufen_andalusien_gestuetHengst_wunderschoen_lemonero_arenas_AndalusienLemonero_Arenas_freilauf_Portrait_spanischer_Hengstlovely_wonderful_Superb_spanien_yeguada_las_arenasPortrait_laufen_boote_schoen_barockpferd_rokoccoPortrait_PRE_Spanier_anmut_spanienreiten_strand_trab_padeln_andalusien_warm_Sommerstallion_Caballo_strand_blau_Ozean_kulissesteigen_Wild_bearbeitet_Schwarz_weiß_powertrab_bewegung_reiten_hengst_schimmel_strandTrab_starke_Bewegung_Frei_Strand_sand