Hundefotografie Februar Aktion

Hundebesitzer aufgepasst ♥

Im Februar gibt es bei jedem Fotoshooting mit Hund die doppelte Bildanzahl. Anstatt der normalen 5 Fotodateien, gibt es 10 Fotodateien Deiner Wahl!

Sichert euch schnell einen Termin und zaubert gemeinsam mit mir unvergessliche Momente von Deinem Hund! Wald, Feld oder See – uns stehen alle Möglichkeiten offen!

Einmalige Aktion 10 Fotos für 129€ im Februar


Du möchtest ein Shooting buchen? So läuft ein Shooting bei mir ab:

Melde Dich am besten telefonisch oder per E-Mail bei mir. Im Vorfeld erfahre ich gern ein wenig über Dich und vor allem über Deinen Hund. Wo kommt er her, was hat er für Angewohnheiten? Was macht ihn so liebenswert, was habt ihr schon zusammen erlebt? Hinter jedem Paar steckt eine Geschichte und diese erfahre ich sehr gern!

Am besten wir telefonieren um einen Termin auszumachen. Bei dem Telefonat erzählst Du mir was Du Dir für Bilder wünscht. Inspiration dafür holst Du Dir am besten auf meiner Homepage.

Wir werden auch zusammen die richtige Location wählen. Schön ist z.b. ein See oder ein toller Wald. Eine Kiesgrube oder ein Kiesweiher sind auch beliebte und super Locations für Hundefotos. Wenn Du auch Fotos von Dir und Deinem Hund zusammen haben möchtest, besprechen wir auch die Kleidung die am besten passt.

Dann ist es soweit – unser Temin steht und wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt am geplanten Ort. Wir gehen zusammen eine große Runde spazieren und auf diesem Spaziergang halten wir immer wieder an schönen Ecken an. Es erleichtert uns beiden “Arbeit” wenn Dein Hund die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Komm beherrscht – es ist aber kein muss. Wenn Dein Hund Tricks kann, sind die natürlich auch immer herzlich Willkommen!

Bitte bring zum Shooting genug Leckerlies mit, damit wir Deine kalte Schnauze bei Laune halten. Die Geduld bei Hunden ist oft nicht groß. Wenn Du ein schönes Halsband hast, bring dieses bitte mit – am schönsten sind allerdings die Fotos ganz ohne Halsband oder Geschirr.

Wenn Wir unsere Fotorunde beendet haben, sende ich Dir noch am gleichen Tag die Fotos in einem PDF-Dokument zur Auswahl. Von den entstandenen Fotos suchst Du Dir nun deine Favouriten aus.

Ich werde, nachdem Du mir Deine Lieblingsfotos geschickt hast, die Bilder schnellstmöglich bearbeiten und Dir per Post auf CD zu schicken.

Ich freue mich Dich und Deine kalte Schnauze kennen zu lernen!