Haflingerhengst Amo am Wasserfall

Eine Freundin hat mir ein Bild geschickt von dieser Location und ich MUSSTE dort ein fotografieren. Pferde – klar, das versteht sich von selbst.

Diese Location ist in der Nähe von Nürnberg und sobald ich wusste wo genau, begann meine Suche nach einem geeigneten Model. Lisa, die Reitbeteiligung von Amo meldete sich bei mir und der unkomplizierte Kontakt lies uns schnell zusammen kommen.

Der Termin stand und wir freuten und alle sehr.

Die Location hatte allerdings ihre Tücken und es war nicht einfach dort zu fotografieren. Der Platz war begrenzt – große Steine waren am Boden, ich konnte eigentlich nur von einer Stelle fotografieren. Trotzdem versuchte ich so viele verschiedene Momente und Perspektiven auszuprobieren.

 

Wer auch eine tolle und einmalige Location hat, kann sich gerne jederzeit bei mir melden! Vielleicht sagt sie mir so zu, dass ich auch dort unbedingt fotografieren möchte und komme euch besuchen!