Haflingerhengst Akarino D

Die liebe Julia hat mich angeschrieben, da sie schöne Bilder von ihrem Haflinger Akarino haben möchte. Julia kenne ich schon einige Zeit, denn 2013 habe ich ihren Haflinger Sternschnippe im Schnee fotografiert.

Ich habe mich riesig gefreut und wir haben ganz spontan und unkompliziert einen Termin gefunden. Dann ging es auf in Richtung Mühldorf am Inn um den hübschen in Szene zu setzen.

Akarino kenne ich schon seitdem er ein Fohlen ist – ein richtiger Goldschatz und dazu auch noch ein Vorzeigepferd! Als Fohlen bekam er für seinen Trab 2x eine 10.0! Und dieses Jahr wurde er beim ZLF Bayernsieger! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!

Ich verfolge den Weg von Akari gespannt und wir werden sicher noch viel von ihm hören. Er steht übrigens auch als Deckhengst bereit – mehr Infos dazu gibt es hier: Akarino D Deckhengst