Felix im Schnee

Im Januar durfte ich wieder meine liebe Christina und ihren Araber-Mix Felix besuchen. Frau Holle meinte es gut mit uns und bescherte uns den lang ersehnten Schnee. Von Felix konnte ich dieses Mal die ersten Freilaufbilder machen und darauf hatte er richtig Lust. Erst durfte er spielen und rum tollen im Schnee, danach haben wir auf den Sonnenuntergang gewartet und dieser war nicht von schlechten Eltern. Auch Steffi durfte wieder mit Felix vor meine Linse und da durfte der hübsche Araber-Mix endlich schmusen. Das ist eine der Lieblingsbeschäftigungen von Felix.

Tina und Felix kenne ich nun schon ein paar Jahre und das sagt Tina zu unseren Shootings:

Ich hab Claudia 2013 kennengelernt und muss sagen sie ist mittlerweile nicht nur meine Haus und Hoffotografin sondern auch eine sehr gute Freundin für mich geworden. Wir hatten schon sehr viele Shootings zusammen und ich muss sagen besser geht es nicht!!! Sie geht immer auf meine Wünsche Anregungen ein und erzwingt auch kein Foto wenn es nicht mehr geht oder das Pferd nicht mehr kann/will. Sie lässt einfach so großartige und wunderschöne atmosphärische Fotos entstehen, die man sich sein Leben lang gerne ansieht. Mein Highlight war das sie den ganzen Tag unserer Hochzeit im September begleitet hat. Und unser After Wedding Shooting mit Pferd war einfach nur der Hammer. Schöner könnte es nicht sein beim anschauen den wundervollen Tag nochmal zu erleben . Ich hab mir die Bilder jetzt mehrfach angeschaut und hab jedes mal Herzklopfen und bin total fasziniert und es ist ein unbeschreibliche schönes Gefühl einen so lieben und wertvollen Menschen wie dich zu kennen und als Freundin zu haben. Danke liebe Claudia dass ich kennengelernt habe und danke das du DU bist. Hab dich lieb Ich freue mich auf so viele Schöne weitere Shootings mit dir.