Con Solido und Anja am Strand in Breskens

Ein paar Tage Auszeit hatte ich mir mit Freunden im August gegönnt. Es ging nach Breskens in Holland und wir hatten dort ein Haus gemietet und verbrachten dort ein paar tolle Tage. Aber wie ich das von mir kenne, konnte ich die Finger natürlich nicht vom Fotografieren lassen. Auf Facebook las ich, dass Anja mit Ihrem Con Solido bei einer lieben Kollegin in Renesse war und schnell war klar, dass ist nur 1,5 Stunden weit entfernt.

Ich schrieb Anja von meiner Idee, dass sie zusammen mit Con Solido zu mir an den Strand kommen soll und sie nahm die Reise auf sich. Ganz früh am Morgen gegen 06:00 trafen wir uns und von der Sonne war erstmal weit und breit nichts zu sehen. Der ganze Strand verschwand in einer nebeligen Suppe und von den tollen Sonnenaufgängen die Tage vorher war nichts mehr zu sehen.

Langsam aber sicher arbeitete sie sich zwischen dem Nebel hervor  und genau durch dieses triste und nebelige Wetter war es möglich viel länger mit Gegenlicht zu fotografieren und die Sonne wie einen Feuerball einzufangen.

Anja macht ganz tolle Arbeit mit ihrem Con Soldio – nicht nur in der Dressur geben die Beiden ein ganz tolles Paar ab, auch vor der Kamera! Besucht die zwei mal auf Facebook: Con Soldio

Anja ist ein ganz ganz lieber Mensch und das spontane Fotoshooting hat mir irre viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!