Cinderella & Prinzessin

♥ Katharina hat bei einem Turnier einen Gutschein von uns gewonnen den wir als Ehrenpreise gesponsert haben. Sie meldete sich bei uns um einen Termin für ein Fotoshooting auszumachen. Schnell wussten wir in welche Richtung die Fotos gehen sollen und planten unseren Fototermin. Für Katharina war es das erste Fotoshooting mit Pferd aber wir konnten ihr schnell die unsicherheit im vorhinein nehmen und freuten uns beide auf den immer näher rückenden Termin.

Leider wurden ihre beiden schönen Stuten Cinderella und Prinzessin nach einander krank, sodass wir die Termine ein paar mal verschieben mussten. Doch im September war es dann soweit und wir trauten uns trotz nicht berauschendem Wetter an den See. Im Landkreis Freising steht uns ein See für Fotos mit oder ohne Pferd zur Verfügung und Katharina durfte diesen mir der schönen Hannoveraner- und Holsteinerstute einweihen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der See nicht das letzte Mal genutzt wurde!

Wir hatten ein super entspanntes Shooting mit Katharina, ihrem Freund, den beiden Springpferden und dem Hund Lilly. Ich habe mich riesig gefreut die Truppe kennen zu lernen und hoffe wir sehen uns wieder! ♥