Brissa & Berry

♥ Ich möchte euch unbedingt die beiden Haflingerdamen von Verena vorstellen. Ein Wunder, dass wir überhaupt einen passenden Termin gefunden haben, denn wir mussten wetterbedingt unseren Fototermin 5x verschieben. Und auch während unseres Shootings hat es ein wenig angefangen zu regnen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten eine tolle Zeit mit Ihren Stuten zu verbringen. Verena hat ein Mutter-Tochter Paar. Brissa ist die Mama und schon stolze 30 Jahre alt. Brissa ist noch super fit und vor allem frech. Man merkt ihr das Alter überhaupt nicht an. Ihre Tocher ist 18 Jahre alt und ihre Schönheit hat sie von der Mama.

Wir haben die beiden erst in der Stallgasse fotografiert und so einen schwarzen Hintergrund simuliert. Beide haben super mitgemacht. Danach ging es auf die Koppel für ein paar Freilaufbilder und freie Portraits. Das war schon eher der Fall von Brissa und Berry. Die Beiden haben sich richtig ausgetobt und Mutter und Tochter waren in ihrem Element.

Demnächst wird Verena zusammen mit ihrer Hündin Kira vor meiner Kamera stehen. Ich freue mich schon sehr Verena wieder zu sehen und weiß, wir werden wieder eine super lustige Zeit miteinander haben. ♥