Blog

  • Alle
  • Allgemein
  • Fotoreise
  • Fotoshooting
  • Play together Day
  • Workshop

See im Winterlook

4. Play together Day  am 02.12.2018 heißt es "Rassevielfalt am See" im Landkreis Freising Für Fortgeschrittene - maximal 10 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter schulen …

Workshop auf der No Hill Ranch – Paintpower in Niederbayern

Fotoworkshop auf der No Hill Ranch in Wallersdorf Landkreis Dingolfing-Landau am 03.08.2019 min. 4 max. 6 Teilnehmer Durch die kleinen Kursgruppen kann ich mich individuell auf jeden Teilnehmer einstellen und mir Zeit nehmen die Fragen und Probleme zu lösen. Der ganze Tag wird sich rund um das Thema Fotografie & Pferde drehen. Verschiedene Motive und …

Sonnenaufgangsshooting mit Lacey

Anfang Oktober kam mich Caroline mit ihrer Stute Lacey PJ besuchen für ein Fotoshooting. Sie hat sich dafür meine schöne Location am See ausgesucht & noch dazu meine Lieblingszeit. Kurz vor Sonnenaufgang haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen und dann ging es auch schon los. Die 7 jährige Hannoveraner Stute war super brav und …

Dein Fotoshooting im Winter

Zu trist? Zu wenig Sonne? Zu kalt? Zu wenig grün? Überhaupt nicht! Die "schmuddelige" Jahreszeit eignet sich super für ein Fotoshooting. Ich habe einige Vorteile für Fotos von Dir und Deinem Pferd von November bis Februar! Keine lästigen Mücken  Endlich ist sie vorbei: Die Zeit mit den lästigen Mücken, Fliegen und anderen fiesen Stechviechern. In …

Ashira, Shari und Theresa

Im Mai hatte ich ein sehr schönes Fotoshooting mit Theresa und ihren beiden hübschen Stuten. Ashira, eine Vollblutaraberstute und Shari, eine Ponymixstute, standen zusammen mit Theresa vor meiner Kamera und ich habe von Theresa ein kleines Feedback zu unserem Fotoshooting bekommen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten: Liebe Claudia, Wie ich dir ja schon erzählt …

Ruby & Laura

Im Juli ging es für mich zu einem Fotoshootingtermin mit der lieben Laura und ihrer Quarter-Mix Stute Ruby. Ruby steht nur knapp 10km von mir entfernt - also Heimspiel im Freisinger Landkreis. Was mich an diesem Termin besonders gefreut hat, es war ein Wiedersehen mit Laura und Ruby. Das erste mal habe ich die hübsche …

Hera & Mia

Anfang Mai durfte ich die hübsche Trakehnerstute Hera XXXIX und die Warmblutmixstute Mia kennen lernen und fotografieren. Die Beiden stehen an einem mir bereits lange bekannten Hof nicht weit entfernt von mir. Das ist praktisch, denn dann kenne ich bereits die Bedingungen vor Ort und kann mir bereits im Vorfeld prima Gedanken machen, welche Fotos …

Fotoshooting mit Claudia und Ihrer Darcy

Im Mai hatte ich ein wunderbares Fotoshooting mit Claudia und ihrer Stute Darcy. Beide habe ich 2016 bei unserem ersten Fototermin kennen lernen dürfen. Bei unserem ersten Date war Darcy gerade erst 3 Jahre alt und ich habe mich riesig gefreut, dass ich die beiden nun zwei Jahre später wieder treffen durfte. Claudia kam mit …

Zirkuslektionen und Arabisches Feuer

3. Play together Day  am 22.09.2018 heißt es "Zirkuslektionen & Arabisches Feuer" im Landkreis Rottal-Inn Für Fortgeschrittene - maximal 10 Teilnehmer Du beherrscht bereits Deine Kamera und möchtest Dein Portfolio erweitern? Genau das kannst Du an meinem "Play together Day" machen. Im Vordergrund steht das gemeinsame Fotografieren. Ich werde in der Praxis Deinen Blick noch weiter …

Fotoreise nach Djerba Herbst 2019

MEHR INFORMATIONEN FOLGEN....   Du möchtest alle Informationen zu dieser Reise bekommen, noch bevor die offizielle Ausschreibung online geht? Dann melde Dich bei mir per E-Mail und ich setze Dich auf die Infoliste! Ja, ich möchte alle Infos bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.