Tinkerhengst Aragon und Fohlen Ari

♥ Letztes Jahr sind wir zum zweiten mal ins 600 km entfernte Solingen gefahren, um den wunderschönen Tinkerhengst Aragon zu fotografieren.

Aragon ist ein Deckhengst mit sehr sehr langer und wunderschöner weißer Mähne. Ich liebe auch die Location vor Ort, denn Syliva Lantzen, die Besitzerin von Aragon, hat im Sommer ganz hoch gewachsene Wiesen mit Blumen und einer schönen Baumreihe im Hintergrund. Da schlägt das Fotografenherz höher.

Weitere Informationen und Deckbedingungen zu Aragon könnt Ihr HIER finden.

Wir hatten auch das Glück, den kleinen Ari vor die Linse zu bekommen. Ari wurde letztes Jahr geboren – der Papa ist natürlich Aragon und die Mama die schöne Sunshine. Ari war schon mit seinen paar Monaten ein richtig stämmiges, bildhübsches und freches Bürschchen und hat sich toll vor der Kamera präsentiert.

Auch hatten wir das Glück, eine ganz liebe Fotografenkollegin kennen zu lernen – Friederike Scheytt! Allein deswegen hat sich die lange Anfahrt gelohnt und ich bin sehr froh über diesen Kontakt und er beweist, dass Freundschaft unter Kollegen und doch ein wenig Konkurrenz sehr gut möglich ist! Vielen Dank an dieser Stelle auch an Dich meine Liebe! ♥

Aragon_tinkerhengst_Maehne_Pony_SolingenAri_Fohlen_aragon_nachkommen_schecke_TinkerAri_tinker_Fohlen_hengst_Blumen_WaelzenBlick_Ferne_Aragon_decken_ZuchtBlumen_wiese_portrait_sueß_niedlich_hinreißendFetzen_Honigsueß_lieblich_Power_aktionGalopp_freilauf_tinker_Sonnenschein_deckhengstGaloppsprung_Mähne_Wiese_Gras_wunderschönLanghaar_lange_Wiese_freilaufen_schwarz_weißGegenlicht_Sonnenuntergang_Abend_Stimmung_gelbMaehne_Showhalfter_Portrait_Deckhengst_TinkerPortrait_Fohlen_schecke_Blauer_Himmel